Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Die Fa. Landmaschinentechnik Harald Lientschnig in 9601 Arnoldstein ist ein renommierter Landmaschinenbetrieb mit bestem Ruf. Der Betrieb besteht bereits seit 1999 und vertreibt ein breites Spektrum von diversen Kleingeräten bis hin zu Heu- u. Holzbearbeitungsmaschinen.

Am Puls der Zeit zu sein, richtigende Entscheidungen zu treffen, die Vorstellungen des Kunden zu erfüllen – diese Faktoren bilden ein starkes Fundament, worauf die Philosophie von Landtechnik Lientschnig aufgebaut ist.

Spezialisiert hat sich die Fa. Lientschnig aber vor allem auf den Verkauf und die Reparatur von Traktoren, wobei Harald Lientschnig schon seit Anfang an die österreichische Marke LINDNER sowie die skandinavische Traditionsmarke VALTRA im Programm hat.

Durch die kontinuierliche Teilnahme an Verkaufs- und Kundendienstschulungen wird das junge Mitarbeiterteam laufend am letzten Wissensstand gehalten.

Zusätzlich zu einer funktionierenden Werkstätte setzt die Fa. Lientschnig aber auch mittels eigenem Servicewagen speziell auch auf das Service vor Ort in ganz Kärnten, sowie im benachbarten Italien – die Kundennähe stellt für den Betrieb eine wichtige Basis dar.