Blog

Messeauftritte

Arnoldsteiner Frühlingsmesse 2019

Zwei spannende und ereignisreiche Messetage liegen wieder hinter uns. Heuer – in unserem Jubiläumsjahr – durften wir zahlreiche Besucher bei hervorragenden Wetterbedingungen auf unserem Messegelände begrüßen.

Unsere Besucher wurden von unserem Fachpersonal über die Neuerungen am Maschinen- und Gerätemarkt bestens beraten und informiert. Neben den Traktoren, Forstgeräten, Heu- und Erntemaschinen gibt es auch viele Kleingeräte die die Arbeit im Wald und vor allem im Garten erleichtern. Bei der großen Verlosung wurden wieder viele schöne Sachpreise vergeben und möchten wir den Gewinnern nochmals gratulieren. Natürlich konnte man neben den Geräten und Arbeitsmaschinen auch die richtige Ausrüstung und Bekleidung im Shop erwerben.

Wir möchten diese Gelegenheit nun nochmals nutzen um DANKE zu sagen.

Ein großes Danke an unsere Kunden, die vielen interessierten Besucher und unsere Freunde. Vor allem aber möchten wir uns bei unserem Team bedanken, das – wie auch in den vergangenen Jahren – wieder zwei so erfolgreiche Messetage ermöglicht hat.

Anbei ein paar Eindrücke unserer Frühlingsmesse zum Durchklicken.

Danke für euer Vertrauen!


Auszug aus unserer Galerie: