Unternehmen

Mehr als 20 Jahre Landtechnik in Arnoldstein

Harald Lientschnig e.U.

Unser Landmaschinenbetrieb besteht bereits seit über 20 Jahren und wurde im Jahr 1999 von Harald Lientschnig übernommen und stetig ausgebaut, wobei das Team mittlerweile aus über 10 Mitarbeitern besteht. Es ist in unserem Betrieb auch wichtig immer am neuesten Stand zu sein, und aus diesem Grund werden unsere Mitarbeiter auch kontinuierlich mit der Teilnahme an Schulungen immer am letzten Wissenstand gehalten.

Von Anfang an war Kundenzufriedenheit an erster Stelle und es ist auch heute noch wichtig, unseren Kunden  immer gutes und faires Service  und beste Qualität bieten zu können.

Wir vertreiben eine Vielfalt von diversen Kleingeräten wie Motorsägen, Rasenmähern, Rasenrobotern uvw. bis hin zu Heu- und Holzbearbeitungsmaschinen.  Ausserdem haben wir uns auf den Verkauf und die Reparaturen von Traktoren spezialisiert, wobei wir schon seit Anfang an die österreichische Marke LINDNER im Programm haben. Weiters verkaufen wir auch die Marken SAME und VALTRA.

Zusätzlich zu unserer gut funktionierenden Werkstätte erledigen wir mittels unserem Servicewagen auch Service beim Kunden vor Ort in ganz Kärnten  – denn Kundennähe stellt für unseren Betrieb eine wichtige Basis dar.

Team_13

Geschäftsführung

Harald Lientschnig
Geschäftsführer
TelefonE-Mail

Büro

Sabine Lientschnig
Büro
E-MailTelefon
Martina Repinc
Büro
E-MailTelefon
Sabrina Lientschnig
Büro
E-MailTelefon

Werkstatt

Stefan Fugger
Werkstatt
Manuel Mente
Werkstatt
Manuel Salcher
Werkstatt
Sebastian Sonvilla
Werkstatt

Lehrlinge

Johannes Tesch
Werkstatt
Andreas Arnold
Werkstatt
Lorenz Brandstätter
Werkstatt
Marcel Fritz
Werkstatt